Suchen Sie schnelle Hilfe bei Kopfweh, Stress-Folgen oder Burn Out?
Den Blitz-Überblick über echte Alternativen?
Endlich ein System, das wirklich greift –
weil es professionell die Ursachen bessert?
Dann ist hier die Info auf den Punkt:

Ich bin VitalDynamicer und betreibe eine eigene, hoch spezialisierte, naturheilkundliche Privat-Praxis, in der ich bei aktiven Menschen Kopfweh, Stress-Folgen und BURN OUT bessere.

Wie arbeitet ein VitalDynamicer?
Ein VitalDynamicer nutzt die erfolgreichsten Selbstheilungs-Systeme der Natur, um damit auch problematische Störungen harmonisch zu bessern.

Was mache ich anders?
Ich arbeite nach meinem jahrzehntelang selbst entwickelten 2 Phasen-Prozess:

Phase 1: Ich löse die WIRKLICHEN Ursachen der akuten Probleme
Ein Symptom – z. B. Kopfweh – kann einen bereits mehrfach manifestierten Auslöser haben. Ist dieser Auslöser beseitigt, beginnt ein körperweiter Regenerations-Prozess.

Phase 2: Ich begleite den Regeneration-Prozess
Je weiter sich der Auslöser bereits verbreitet hat, desto aufmerksamer betreue ich den jetzt laufenden Prozess, um auch spontan auftretende Risiken zu fangen.

Mittel & Wege
Ich nutze ausschließlich natürliche und/oder pflanzliche Mittel höchster Qualität, weil nur damit eine schnelle, hoch effiziente, nachhaltige Besserung – ohne böse Nebenwirkungen – möglich ist.

 

Erfahrungen
Seit über 15 Jahren arbeite ich in diesem gesamten Thema als System-Therapeut und -Entwickler.
Ich habe bereits viele Apotheker darauf ausgebildet.
In der Praxis helfe ich Menschen, die unter Hochlast stehen – und jetzt nicht mehr weiter kommen.

Nachhaltig!

Weitere Fragen?
Bitte stellen Sie diese in das Kommentar-Feld ein.
Ich antworte gerne!